06 Januar 2007

 

Ich war eine Suppe

Mmmm, lecker!

Das ist aber nicht etwa eine neue

japanische Spezialität, sondern eine pürierte Gemüsesuppe, die ich aufwärmen wollte und dann vergessen habe - Thomas behauptet, das ganze Haus röche immer noch nach Rauch.

Comments:
GRINS!!!! Dann mal viel "vergnügen" beim sauberbekommen der Pfanne :-(
 
Die Pfanne ist glaube ich ein Schnellkochtopf und so wie das ganze aussieht, hätte das auch gut irgendwann in Flammen aufgehen können. Glück gehabt.

Sauber bekommt man das übrigens nur noch sehr schlecht. Ich habe damit auch schon meine Erfahrungen gemacht...
 
In der Tat, Glück gehabt; es hat schon ganz schön geraucht! Und zufälligerweise gab es am gleichen Abend dann auch mehrere abgebrannte Häuser in den Abendnachrichten zu sehen,weiß nicht, ob da auch Suppe aufgewärmt wurde!
Tja, und jetzt arbeite ich an dem Topf, so nach und nach kratze ich jeden Tag ein neues Stückchen sauber.
 
So, ich habe den Topf jetzt sauber gekriegt, er sieht sogar besser aus als vorher, dank einem nagelneuen, grüngelben Scotch-Brite-Schwamm. Kann ich nur empfehlen für diesen Zweck.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?