05 Januar 2007

 

200. Eintrag in diesem Blog!

Zu diesem Jubiläum gibt es wieder eine Kostprobe aus der japanischen Warenwelt zu gewinnen, und zwar folgendes:
Cool Shock, eine Art Bonbon, das als hauchdünnes Blättchen auf der Zunge zergeht - mit Apfelgeschmack.
Wer sich zuerst meldet, bekommt es zugeschickt.

Comments:
Hey Julia! Kanntest Du die nicht? Die gibt es hier auch aber halt nur als Mentol und nicht Apfel etc. :-) Sind aber super praktisch für den schnellen frischen Atem ohne das das Gegenüber gleich merkt das man noch was im Mund hat (Vorstellgespräch, Meeting etc.), man macht so seine Erfahrung :-)
 
Und ich dachte, ich habe da was Besonderes entdeckt!
Dann behalte ich sie selbst und koste sie mal, wenn man sie tatsächlich kennen muß!
 
bin gespannt... lass mal hören wie der Apfel Geschmack ist bei den Dingern :-)
 
Der Apfelgeschmack kommt kaum durch, der Pfefferminzgeschmack ist vorherrschend und fast scharf. Kurioses Zeug - was es alles gibt!
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?