31 Dezember 2006

 

Heute vor einem Jahr...

... sah es hier unglaublicherweise so aus!
Den heutigen Anblick dagegen, mit seinen schmutzigen Schneeresten, erspare ich Euch.

Da es aber nachts jetzt oft recht kalt wird, drohen die meist außen an den Häusern verlaufenden Wasserrohre einzufrieren, wenn man sie nicht abdreht (allein vier verschiedene Hähne in unserem Häuschen). Deshalb gibt es den sehr praktischen Service, daß man im abendlichen Wetterbericht explizit daran erinnert wird, das Wasser abzustellen, wenn die Temperaturen der kommenden Nacht so tief zu fallen drohen.
Und damit allen Leserinnen und Lesern in nah und fern einen guten Rutsch!

Comments:
Ihr drei Lieben,
euch auch einen guten Rutsch, der nun wohl schon hinter euch liegt. Auch in Frankfurt liegt kein Schnee, und im Radio haben sie gestern vorgeschlagen, anstatt einer Silvesterparty mit Feuerzangenbowle könnte man doch auch eine Gartenparty veranstalten. Wohlan denn! Und alles Gute für das neue Jahr!
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?