12 Dezember 2006

 

Pardon!

Ich bin mal wieder sehr im Blogverzug, der Kochbericht steht noch aus und allerhand mehr... Aber vor übermorgen wird es damit nix, denn morgen fahren wir für einen Tagestrip nach Tokyo, um uns endlich ordnungsgemäß bei der Botschaft anzumelden. Bisher haben wir nämlich diesbezüglich in der Illegalität gelebt; wir waren noch in Frankfurt gemeldet, was man gar nicht sein darf, wenn man im Ausland lebt, wie wir neulich erfuhren.
Zum Trost für's Warten hier zwei nette Bilder vom letzten Onsenbesuch am Wochenende.

Großes Eis:

















Abhängen:

Unglaublich, wie die Leute da rumliegen, oder? Wo die Japaner doch sonst so auf die Contenance achten! Manchmal findet man nicht mal einen Platz zum Sitzen, weil alles voller Körper liegt. Siehe auch hier.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?