27 November 2006

 

Ganz normales Wochenende



... ohne größere Events.
Spielplatz , Spaziergang (eigentlich wollte Jakob ja in dem Teich baden, mußte sich dann aber mit Steinewerfen begnügen),




Frauen schauen,


Essen gehen (sehen sie nicht lecker aus, die japanischen Kinderteller?),

Eine Runde Flugzeugfliegen war auch dabei, auf dem Flughafen in Hanamaki (keine Angst, nur in einem alten Cockpit auf der Besucherterrasse!)

Thomas wäre gerne weiter weg geflogen, irgendwohin ins Warme.


Comments:
Hey, diese Mini-Jelly Dinger da hab ich letzthin bei uns in Zürich im Japan-Laden entdeckt... :-) Sind sie lecker???
 
Nö. Würde ich nicht kaufen. Jeder Pudding schmeckt besser. Kinder mögen sie aber (Jakob nur manche).
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?