21 Dezember 2006

 

Hundefreunde

Nicht alle Hunde hier leben wie dieser. Oder auch wie diese wie Püppchen ausstaffierten Zierkreaturen. Nein, wir haben bei einer Freundin zuhause doch tatsächlich auch Hunde kennengelernt, die ein nach europäischen Hunderhaltermaßstäben normales Leben führen, mit der Familie im Haus, anstatt einsam vor der Tür an einer kurzen Kette.


Jakob weiß das sehr zu schätzen, er hat gerne Hundegesellschaft.
Wenngleich ihm die Gesellschaft hier dann aber doch zu weit ging, diese hoffnungslos verfressenen Viecher hatten es auf seine Schokolade abgesehen und rückten ihm sehr eng auf den Leib.


Gut Freund ist er auch mit diesem entzückenden Gesellen. Der Arme hängt leider auch wieder an einer Leine, diesmal vor einem Restaurant, hat sich aber einen sonnigen und und freundlichen Charakter bewahrt und freut sich sichtlich über jeden Besuch und jede Streicheleinheit.

Comments:
Süß Ihr zwei mit dem armen, armen Hund. Man sieht, Euer Herz ist traurig, meins auch
 
Süß Ihr zwei mit dem armen, armen Hund. Man sieht, Euer Herz ist traurig, meins auch. Brigitte
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?