24 November 2006

 

Lokale Spezialität

Ist das jetzt wieder eine der typisch japanischen Spezialitäten wie schleimig fermentierte Sojabohnen oder Seeigelinneres? Ich sag' mal nix - wer's weiß, kriegt von mir einen Satz original japanische Einkaufstüten und -taschen.

Comments:
Das ist doch Handkäse mit musik, sieht zumindest nach Kümmelund Zwiebeln aus.
 
Tönt jedenfalls leckerer Ute... sieht für mich nach "Matsch mit Dingsda" aus - könnte auch Porridge sein haha!!
 
Ute hat natürlich recht, das ist gut durchgezogener Handkäs' mit viel Musik (Zwiebeln). Er ist ein Mitbringsel unserer letzten Besucher und wurde hier Stück für Stück regelrecht zelebriert. Allerdings haben wir nicht versucht, ihn Japanern anzubieten - wäre interessant gewesen.
 
Ute, möchtest Du denn Deinen Preis, einen Satz schicke, bunt gemischte japanische Tüten? Wahrscheinlich eher nicht, Du sitzt ja selbst an der Quelle, oder?
 
Ähm, danke für das Angebot, aber die richtige Lösung kam von einer anderen Ute.
 
Ach so - ist ja witzig! Also, hallo andere Ute, wie sieht's aus?
 
Tja, so ist das, wenn es gleich mehrere Utes in einem Blog gibt. (Memo an mich: Von Ute #1 bei Gelegenheit mal die Japanische Schreibeweise des Namens geben lassen.)

Da ich für einige Tage im Urlaub war konnte ich mich leider nicht eher melden.

Ja, natürlich möchte ich die Tüten gerne haben. Ich würde vorschlagen wir tauschen uns per eMail über alles weitere aus: Ute at geekgirls punkt de
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?