16 Januar 2007

 

In eigener Sache

Wirft eigentlich irgendjemand hier gelegentlich einen Blick auf mein Photoblog ?
Hier erscheint (fast) täglich ein neues Bild aus Kitakami und Umgebung, das ein hübsches Detail zeigt, eine kleine Kuriosität oder irgendwas, was mir sonst so auffällt im täglichen Leben.
Dieser Blog gehört zu einem weltumspannenden Ring anderer Photoblogs, siehe hier: http://www.hamiltonpruim.uklinux.net/ring/

Hat man einmal angefangen, kann man kaum noch aufhören zu klicken. Denn zum einen sind hier zwar einige Städte vertreten, die für deutsche Leser nicht so atemberaubend sind, wie
Paderborn , Wiesbaden , Stuttgart und Saarbrücken (zum Nachschauen einfach den jeweiligen Namen anklicken); aber auch praktisch alle Metropolen der Welt sind hier versammelt, z.B. Barcelona , New York, Shanghai, Sydney, Venedig , Lissabon und Paris.

Und dann gibt es jede Menge Blogs aus Städten mit klangvollen Namen, von denen man aber praktisch nix weiß, oder von solchen, von denen man wirklich noch nie was gehört hat.
Gurgaon, Chattanooga, Honolulu, Jeonsuu, Mumbai.

Und nun viel Spaß beim Stöbern!

Comments:
Ich :-) Nicht täglich zwar aber immer mal wieder und gucke dann einfach durch alle durch bis ich beim letzten bekannten angekommen bin hehe...
 
Ich auch - und ich auch nicht täglich ;)
 
Dito.
 
Danke Euch treuen Leserinnen!

@gipsy: Was macht eigentlich Dein Japanisch-Unterricht? Oder ist der Kurs schon vorbei?
 
Hey Julia! Nö, noch 2 mal im alten Kurs, danach sehen wir ob er weiter geht, sollte eigentlich... mit neuer Lehrerin, da Michiko nun pensioniert wird, die gute ist 62, da stand uns allen der Mund WEEEEIT offen... hätte sie höchstens auf mitte 50 geschätzt haha!! Also hoffen wir mal...
 
Gut, daß Du mich darauf hingewiesen hast, ich bin doch noch so ein Neuling was Computer betrifft. Aber nichts einfacher als das, ich muß nur klicken. Werd's schon noch lernen.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?