06 September 2006

 

Schöne fremde Warenwelt: Mouth mist

Auf anderen Blogs gibt es Kochevents und Wichteln per Post und was sonst noch, jetzt möchte ich den geneigten Lesern dieses Blogs auch mal was Besonders anbieten: In loser Folge werde ich kuriose oder sonstwie bemerkenswerte Beispiele aus der japanischen Warenwelt vorstellen, die mir hier so unterkommen. Der/Die LeserIn, der/die zuerst per Kommentar sein Interesse daran signalisiert, bekommt die "Probe" per Post zugeschickt, kann sie testen und tut dann hier bitte das Ergebnis kund!

Heute: Ein Munderfrischungsspray mit Limonengeschmack, zuckerfrei und auf der hinten aufgedruckten Skala (Werte 40 bis 120, schwach bis sehr stark) mit 60 notiert. Wohl bekomm's.

Comments:
Hallo Julia! Witzige Idee!! Ist mal was anderes zum hier gängigen Odol-Spray ;-)
 
Möchtest Du es denn haben?
 
grins, wenn keiner sonst Interesse dran hat, kannst ihn ja mal zu den Böxli legen ;-) Danke schön...
 
ja sitmmt is ne witzige ide mit dem spray^^ und übrigens nette seite^^
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?