24 Mai 2007

 

Frühstück im Grünen

Unser dreieinhalb Quadratmeter großer "Garten" entwickelt sich ja aufs Prächtigste.Wir sind mittlerweile autark, was fast alle Kräuter betrifft. Im Herbst werden wir an unserem Bonsaiapfelbäumchen vielleicht sogar ein Äpfelchen ernten können. Auf dem mit der Küchenschere gestutzten Rasen könnte man fast ein sehr kleines Minigolf spielen, so perfekt ist er inzwischen.

Und auf die im schattigen hinteren Teil stehende Bambusbank scheint morgens einladend in der Sonne, so daß wir das Frühstück heute nach draußen verlegten; wahrscheinlich sehr zum Befremden der Nachbarn (man ißt hier nicht draußen), die sich dieses aber natürlich nicht anmerken ließen,sondern freundlich wie immer grüßten.

Comments:
Sehr niedlich,das winzige Gärtchen. Und das Fahrrad hat auch noch Platz. Was will man mehr!
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?