17 Mai 2007

 

Azaleenpicknick





Gestern war ein wunderbarer Frühlingstag, und so haben Jakob und ich kurzerhand unser Mittagessen nach draußen verlegt, auf einen azaleenblütenüberfluteten, sonnendurchtränkten Hügel oberhalb Tenshochis (dem Kirschblütenhotspot) und dort ein friedliches kleines Picknick veranstaltet. Ein paar Kilo Autos, wie immer in einer Tasche am Ellenbogen getragen, waren auch wieder dabei, klar.
Auf den Fotos sieht es natürlich lange nicht so schön aus wie in echt.










Comments:
In schön japanischer Taschen-Tragehaltung (wie Du es mal so köstlich erklärt hast) und die Tasche farblich wunderbar abgestimmt mit dem Hemd.
 
Diese kleine Tragetasche ist derzeit der Favorit unter seinen Taschen und muß immer mit (auch bei farblich nicht passenden Hemden). Da sie aber aus Papier ist, wird sie's nicht mehr lange machen, fürchte ich!
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?