09 April 2007

 

Oh, was denked au d'Leit!

Gestern morgen hat Jakob, trotz all unserer guten Worte, darauf bestanden, barfuß und mit zwei von Thomas Hemden (übereinander) rauszugehen. Bitte, wenn er denn meint! Wahrscheinlich lachen sich jetzt alle Nachbarn heimlich kaputt über uns, so komisch sah da aus, wie er mit seinem Dreirad abschob.
Im Laufe des Tages konnte ich ihn zum Glück dann noch davon überzeugen, Thomas' Hemden gegen eines seiner eigenen einzutauschen.

Und wo wir schon mal wieder bei Jakob sind, hier gleich noch ein paar mehr Bilder von ihm:
Heute beim Mittagessen hat er mich mal wieder mit sehr japanischen Essensvorlieben überrascht, hat den Tofu nur so weggehauen, und jeden Bissen Reis mit Furikake (eine spezielle Reiswürzmischung) bestreut und mit kleinen Nori-Blättchen umwickelt. Und wollte dazu unbedingt mit Stäbchen essen - sieht auf den Bildern ganz gut aus, aber 100%-ig wie hier ist seine Technik noch nicht. Die Erbsen hat er immerhin trickreich durch Aufspießen erwischt.



Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?