02 April 2007

 

Gomenasai!

Pardon für die Sendepause, aber wir haben Besuch und sind gleichzeit alle krank - aber bald Neues, versprochen!
Ach ja, doch was Kleines von heute: Ich war morgens mit dem Auto unterwegs, kam an einer Tankstelle vorbei, schaue genauer hin, und sehe, daß zwei Angestellte derselben mit gelüfteten Mützen am Fahrbahnrand stehen - und alle vorbeifahrenden Autos mit einer kleinen Verbeugung grüßen.
Ich grüble immer noch, ob das eine Werbeaktion war oder eine regelmäßig von den Jungs zu absolvierende Übung in Sachen Unterwürfigkeit nicht nur reellen, sondern auch potentiellen Kunden gegenüber.

Comments:
O-daiji ni! Mich hat's grad auch erwischt. *schnief*
 
Danke! Das Schlimmste ist inzwischen vorbei.
 
Bei mir auch! :-)
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?