14 März 2007

 

"Schneebilder sind niemals langweilig"

... so ein Kommentar gestern, also hier gleich noch ein paar. Das werden dann aber die letzten sein, hoffentlich. Inzwischen hat nämlich heftiges Tauwetter eingesetzt, überall ist nur noch Matsch.

Diesen knapp einen Meter hohen Wall habe ich dahingeschaufelt, mit nichts als der bloßen Kraft meiner Arme.
Ach ja, passend zur derzeit draußen vorherrschenden Farbe war heute in Japan "White day" - der Tag, an dem sich die Männer mit dem Schenken von Süßigkeiten bei den Frauen dafür revanchieren, daß diese ihnen am Valentinstag auch Süßigkeiten geschenkt haben. Diese Aufspaltung ist eine geschickte Strategie der Süßwarenindustrie zur Steigerung der Umsätze.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?