13 März 2007

 

Mehr vom geheimnisvollen Haus

Im geheimnisvollen Haus war am Sonntag (noch vor dem Schnee) Großwaschtag. Statt der üblichen einen hingen zwei weiße Männerunterhosen zum Trocknen im Fenster. Deshalb waren wahrscheinlich auch beide Autos da, weil ohne die in der Wäsche befindlichen Unterhosen keiner der Bewohner das Haus verlassen konnte.
Vielleicht sollte man die Bewohner mal darauf hinweisen, daß es in einem großen Billigkleiderladen in der Stadt gerade ein 8er-Pack-Unterhosensonderangebot gibt (siehe unten; furchtbare Werbung, oder? Was will uns die bieder gekleidete Dame mit den Karten sagen?), um ihnen zu helfen, ein von Unterhosenzwängen unabhängigeres Leben zu führen.

Comments:
Bei Vergrößerung sind sie zu erkennen, die zwei niedlichen Höschen. Über Deinen Begleittext habe ich mal wieder herzlich gelacht.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?