10 März 2007

 

Deep velvet nights warmed by the sun

Vorgestern waren wir mal wieder Karaoke singen, worüber ich ja hier schon ausführlich geschrieben hatte. Diesmal haben wir bis elf durchgehalten und wirklich alle Klassiker gesungen, von A wie Abba bis Z wie Zinghis (na ja, Dschingis halt) Khan. Jakob wurde auch immer aufgekratzter, obwohl er sich zu Anfang weniger um die Singerei als um die in großer Menge mitgebrachten Züge und Autos kümmerte.

Ganz Ohr war er aber stets, wenn diese junge Dame zum Mikrofon griff; sie mochte er nämlich, wie man hier sehen kann, und sie ihn, was ihm schmeichelte. Außerdem sang sie richtig gut.





PS: Obwohl bei uns ja immer noch ein bißchen Schnee liegt, zieht sich jetzt wieder die Kirschblütenfront durchs Land. Derzeit arbeitet sie sich gerade durch Südjapan. Eine genaue Vorhersage gibt es hier, falls jemand herzureisen plant.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?