18 Februar 2007

 

Einladung zum Lesen

Sich angesichts der Blogpause hier eventuell langweilenden Leserinnen und Lesern rate ich, mal im Archiv zu stöbern - zumal eine Leserin neulich meinte, der Blog höre ja beim Lesen plötzlich auf. Nein, tut er nicht; es wird nur nicht der ganze Blog angezeigt, sondern nur die letzten 50 oder so Einträge, sonst würde das Laden, gerade bei Leuten mit einem langsamen Internetzugang, viel zu lange dauern. Alle Einträge finden sich aber im Archiv, nach Monaten anklickbar links des Textes. Hier könnte man z.B. nachlesen, was wir vor genau einem Jahr gemacht haben, im Februar 2006. Hier ist eine kleine Beschreibung Kitakamis, unseres Stadtviertels und unseres Hauses. Hier steht, warum es in Nara so schön ist. Hier und hier gibt's was über Kyoto, und unter Juni 2006 alles mögliche über Kyotos häßliche Nachbarin, Osaka.
Und hier kann man lesen, was man in Kitakami alles so machen kann - falls noch jemand zu Besuch kommen möchte.
Und so weiter. Stöbert ruhig ein bißchen, hier wird es in den nächsten zwei Wochen außer ein paar Seebildern nicht viel Neues geben.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?