12 Januar 2007

 

Wir haben jetzt Skype

Bisher dachte ich ja, wer braucht denn so einen Quatsch, wo es doch Telefon gibt.
Nach den ersten gratis-online-Telefonaten in hervorragender Tonqualität würde ich nun aber sagen: Absolut genial, schön blöd und selbst schuld, wer das nicht nutzt.

Comments:
Was Du alles kannst, sogar telefonieren im Internet. Ich steh immer vor jeder neuen Aufgabe wie ein Ochs vor'm Berg. Im Moment lerne ich gerade das digitale Fotografieren und mit dem Computer Ausdrucken.
 
Man denkt vorher immer "Oh je, das kann ich nicht, viel zu kompliziert" - nur um dann zu merken, daß es wirklich einfach ist. Diese ganzen Anwendungen sind ja nicht für Technikexperten gemacht, sondern für Computerdoofis wie unsereiner, und deshalb meistens so narrensicher und selbsterklärend, daß man eigentlich gar nichts falsch machen kann. Man muß es einfach mal probieren!
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?