18 Juni 2007

 

Und das hat uns noch viel weniger gefehlt

Mir geht's jetzt wieder gut - aber heute nacht war Jakob plötzlich glühendheiß-fiebrig. Diagnose: Was schon, Mandelentzündung. Jetzt haben wir also einen neuen Stapel Medikamente zum Abarbeiten (wieder mit Bildchen und Erklärungen, die sind hier tatsächlich immer dabei). Nur daß Jakob Medikamente hasst und jedes Tröpchen und Körnchen ein einziger Kampf ist.
Und noch eine Woche.

Comments:
Sag ihm ganz liebe Grüße und gute Besserung
 
Medizin ist wichtig, damit man schnell gesund wird und kein Fieber mehr hat. Wenn man Fieber hat, ist man immer müde und dann vergisst man nachher noch wichtige Autos, Züge oder Flugzeuge in Japan...

Das wäre furchtbar
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?