09 Juni 2007

 

Grünes Licht


Unserem Rückgang steht wirklich nichts mehr im Wege, alle Probleme sind gelöst, Flugtickets gekauft , alles ließ sich regeln. Unsere Wohnung in Frankfurt ist ja noch untervermietet, aber ich werde zunächst bei einer Freundin wohnen (und bis Thomas dann nachkommt, ist die Wohnung auch wieder frei), eine Tagesmutter ist gefunden. Und hier sind auch schon alle Möbel verkauft, jetzt müssen wir nur noch die Sachen für die Spedition zusammenpacken. Es ist wirklich erstaunlich, aber bisher haben wir nicht das kleinste bißchen Streß mit dem Umzug.

Und der Kopf ist frei, und es bleibt viel Zeit fürs Abschiednehmen von all den netten Leuten hier.

Wie's wohl wird, wieder in Deutschland?



Comments:
Du siehst blendend aus!
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?