14 Juni 2007

 

Das hat jetzt gerade noch gefehlt

Was ich für die Reste einer Erkältung hielt, wuchs sich am letzten Montag morgen zu handfesten, konstanten 39°C Fieber aus, ab da war ich dann nicht mehr in der Lage, irgendwas anderes zu machen, als im Bett zu liegen. Am Dienstag war ich beim Arzt, der auch nix Genaues sagen konnte und mir etliche Medikamente verschrieben hat, die aber alle nichts bewirkt haben. Langsam wurde es mir dann unheimlich zumute, deshalb war heute bei einem anderen Arzt, der stracks Mandelentzündung diagnostiziert hat. Und mir gleich eine Infusion verpaßt und nochmal einen Berg Medikamente verschreiben hat, inclusive Antibiotika und und und. Aber jetzt weiß ich wenigstens, was es ist, und muß mir keine Sorgen mehr machen, ob ich den Umzug schaffe und so.
Aber wirklich schlechtes Timing, gell? Und so interessant Erfahrungen in fremden Ländern ja grundsätzlich auch sind, an Arzterfahrung reicht es mir jetzt langsam.

Comments:
Ohje, ganz uebles timing! Dann wuensche ich Dir mal gute Besserung! Kurrier Dich gut aus!
 
Gute Besserung, hoffe, Du kannst Dich trotz Umzug schonen und Kräfte für das Kommende sammeln.
 
Ganz gute Besserung, Julia.
 
Gute Besserung auch von mir - vielleicht hilft gegen das Fieber ja die neue Pepsi Ice Cucumber, die es ganz neu und nur in Japan gibt?

http://consumerist.com/consumer/ew/move-to-japan-so-you-can-drink-ice-cucumber-pepsi-268580.php

(da sind vermutlich mehr Chemie drin als in Deinen Medikamenten)
 
Ich kann mich allen nur anschließen: Gute Besserung!!
 
Erstmal natürlich gute Besserung. Aber gibt es in Japan immer Bilder von den jeweiligen Tabletten zum Rezept oder so ? :)
 
Liebe Julia,
auch aus Bayreuth: gute Besserung und alles Gute für den Umzug. Schön und amüsant zu lesen waren Deine netten Erlebnisse in Japan. Werden mir sehr fehlen demnächst.
Was wirst Du denn in Frankfurt treiben ? Was ist Dein neuer Job ?

Alles, erdenklich Gute für Dich und Deine liebe Famile:
Pedro
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?