19 Juni 2007

 

Auszeit


Wir hatten neulich die Gelegenheit, bei Bekannten in Esashi in deren riesigem Ökogarten einen wunderbaren Nachmittag zu verbringen, der mit einem üppigen Mittagessen aus vorwiegend selbstgezogenen Gemüse anfing und selbstgepflückten Erdbeeren aufhörte. Da ging's mir (wieder) und Jakob noch gut.

Ansonsten nix Neues, Jakob hat weiterhin Fieber, nimmt aber tapfer und vorbildlich (und ein bißchen stolz, glaube ich) seine Medizin; mir hat der Arzt bei einem Nachbesuch heute gleich nochmal Antibiotika für fünf Tage verschrieben, da es wohl immer noch nicht ganz auskuriert ist. Und die Kartons bleiben weiterhin leer, das Energieniveau ist auf deutlich unter null abgesunken...



Comments:
Schaust noch ein bisserl mitgenommen aus, ein hübscher Garten. Möch' gern ein wenig Energie Dir rüberschicken.
 
Das ist ja ein wirklich wunderschöner Garten und die Erdbeeren sehen lecker aus.
Kannst du mir vielleicht sagen, was für ein Baum das auf dem einen Foto ist? Der, der aussieht, als ob er Etagen hat? (links im Bild)
Grüße und Gute Besserung
 
Das ist eine der hier sehr beliebten, in Form geschnittenen Kiefern.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?