30 April 2007

 

Sonntag morgens um halb acht

Gestern morgen haben wir ein Frühstückspicknick gemacht. Nachdem Jakob jetzt ohnehin immer schon um sieben aufstehen will, ohne Rücksicht auf Wochenende und Feiertage, dachten wir, machen wir halt das Beste draus, ein Frühstück in der Morgensonne, unter Kirschblüten.
Leider wollte sich die Morgensonne nicht so recht zeigen, und so war es ein kaltes Picknick.

Nur gegenseitiges Wärmen half. Und heißer Kaffee.

Auch in den Bergen ist's noch kalt. HIer sieht man gut die Pisten des Skigebiets in Geto.

An dem Plätzchen, das wir uns ausgesucht hatten, blühte erstaunlicherweise noch nix. Dafür wimmelte es von mit schweren Fotoapparaten bepackten Leuten, die auf der Suche nach guten Aussichts- und Knipspunkten waren - und die sicher bessere Fotos von der berühmten Kirschallee gemacht haben als ich!

Unten war dann jede Menge los - am Sonntag morgen um acht - Kirschblüten schauen ist hier wirklich eine ernste Sache!

Comments:
Man friert gleich mit, wenn man Deinen Mann da sitzen sieht. Hübsche "Cochon" Plastiktasche.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?