18 Februar 2007

 

Im Westen nichts Neues

Seit zehn Tagen sind wir nun in Deutschland, und seit einer knappen Woche urlauben wir, bei überwiegend sehr schönem Wetter und von der hier gerade tobenden Fasnet völlig unbeleckt, am Bodensee.
Nachmittagskaffee mit Katze und Kuchen:
Leider mußte Thomas schon wieder abfahren, heute nachmittag stieg er in den Zug. Jakob hatte allerhand auszusetzen daran, vor allem aber, daß die Züge hier nicht "huuuiiii!" in den Bahnhof rauschen wie der Shinkansen in Kitakami, sondern gemächlich und schwerfällig herandieseln.

Comments:
Hi Julia,

wir haben endlich privates Internet, so dass ich endlich öfter dazu komme, Deinen Blog zu lesen. Kommt Ihr noch nach Frankfurt? Wäre schön, Euch zu sehen!

Meld' Dich mal!
Gruss, Ulrike
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?