10 August 2006

 

Me ga oki desu neee!*

Jakob, noch in langen Ärmeln, bevor die große Hitze kam. Jetzt unvorstellbar, schon ein T-Shirt ist zuviel.

*sagen die Leute hier immer, wenn er sie so anschaut: "Sind das große Augen!"

Comments:
Hallo Julia,
ich habe Probleme mit meinem Email-Account, deswegen bedanke ich mich über diesen Weg ganz, ganz herzlich für dein Paket. Es ist perfekt, du hast meinen Geschmack genau getroffen, Danke.

Liebe Grüße,
Verena
 
Hallo Julia! Toller Blog! Super info mti allen Fotos und so, bringt einem das eine oder andere von Japan näher... Dürfte ich fragen ob man sonstwo ein E-mail von Dir findet für einen Kontakt?
Finde nichts. Danke und gruss MONIA
 
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?