02 Mai 2007

 

Lang entbehrtes Essen und life's little luxuries

Auf dieser aufschlußreichen Webseite "What Japan thinks", die die Ergebnisse von Online-Meinungsumfragen zu den verschiedensten Themen veröffentlicht, kann man z.B. erfahren, was Japaner nach einer Auslandsreise am dringendsten essen möchten.

Oder welchen kleinen Luxus sie sich am liebsten gönnen (bzw. was sie als kleinen Luxus ansehen). "Eating (expensive) cake" war eine der vorwiegend von Frauen gegebenen Antworten - dem kann ich nur zustimmen.

Comments:
Interessante Seite - wie hast Du die nur wieder gefunden?

Das Ergebnis bei den "little luxuries" war allerdings typisch japanisch: es hatte fast alles was mit Essen zu tun. ;-)
 
Bei TokyoDailyPhoto (http://artofjpn3.blogspot.com/) gibt's jede Menge Links zu Japan. Da war die Seite dabei.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?