09 Mai 2006

 

Im Konzert



Sonntag nachmittag waren wir im Konzert, mein ehemaliges Orchester hat gespielt. Jakob war mit, kein Problem, es gibt ja im örtlichen Kultuzentrum sowohl einen kostenlosen Babysitterservice als auch diesen fabelhaften Eltern-Kind-Raum, in dem man samt Nachwuchs hinter einer schalldichten Glasscheibe (die Musik kommt über Lautsprecher) jeder Veranstaltung beiwohnen kann. Wobei man halt einkalkulieren muß, daß Kleinkindgeräusche zeitweise überwiegen.
Im Nachhinein hätten wir Jakob deshalb doch lieber bei den überhaupt nicht ausgelasteten Babysitterinnen (drei Damen für ein einziges Kind!) abgeben sollen, er war schon ziemlich rappelig, und dann noch dieses blöde Auto, was derzeit überallhin mit muß!
Er wurde auch nicht dadurch stiller, daß seine beiden Freundinnen aus der Nachbarschaft zu uns in die Loge kamen, sondern da fingen sie dann erst so richtig an, herumzutoben. Bis er auf die Nase fiel, diese blutete und er dann so schlechter Laune war, daß wir das Konzert leider früher verlassen mußten.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?